Einstellungen

CPU-Sparmodus

Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert

Traffic Sparmodus

Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen

Lightmode

Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt

Sprache

Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest

Vorlieben

Audioausgabe

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe

Videoqualität

Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität

Lieblingshoster

Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor

Updates filtern

Filtert die Updateliste auf der Startseite

Meine Serien #

Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.

Dieses Gerät benachrichtigen

Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät

Keine Folge mehr verpassen?

Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.

Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.



NAME (year)

Videoqualität
Audioqualität
Sprachausgabe
Hoster
Profisettings?

Olivier Sitruk(54)

  • Geboren 25.12.1970
  • Herkunft Nice, Alpes-Maritimes

A 16 ans, Olivier Sitruk intègre le conservatoire de Nice. Jusqu’en 92, il alterne petits boulots et petits rôles car le succès n’est pas au rendez-vous. Il décroche toutefois une apparition sur grand écran dans La Gamine, où l’on retrouve l’étonnant duo d’acteurs Maïwenn- Johnny Hallyday. En 94, il entre au conservatoire de Paris, pour peaufiner ses connaissances en art dramatique. Cette même année, il obtient le rôle d’Eric, une petite frappe dans L’Appât de Bertrand Tavernier, aux côtés de Marie Gillain. Puis, en 97, il devient Johan dans le cultissime Quatre garçons pleins d’avenir, de Jean-Paul Lilienfield, qui raconte l’épopée de quatre potes qui veulent changer les résultats foireux de l’un d’eux pour qu’il obtienne son concours. Puis, il enchaîne les rôles dans des comédies comme Irène, avec Cécile de France ou HS, avec Dieudonné. Avec l’âge, l’ado déjanté devient un comédien plus réfléchi et obtient un rôle dramatique dans le pudique Le rôle de sa vie. Dans cet opus, il tente d’aider un ami comédien qui fait croire à sa femme mourante qu’il a décroché un grand rôle au cinéma. En 2005, il revient aux comédies, qu’il privilégie, avec Avant qu’il ne soit trop tard et Mariage Mixte. En parallèle, il s’illustre à la télévision sur M6. Olivier interprète le rôle de deux flics, frères jumeaux, dans le soap policier Jeff et Léo, flics et jumeaux, présenté au festival de télévision de Monte-Carlo 2005. La même année, Olivier Sitruk joue au théâtre Marigny dans la pièce Pieds nus dans le Park, avec Sarah Biasini, fille de notre regrettée Romy.

Sortiert

Serien (1)

2011
Rani - Herrscherin der HerzenRanveer Singh
5.9

Filme (1)

2002
IrèneLuca
6.2